«Was nützt die beste Torte der Welt, wenn Sie niemand kennt; der Verkauf ist heute genauso wichtig wie die Qualität der Produkte.» Thomas Schenk, Geschäftsinhaber

Unsere Bäckerei, Confiserie und Glacerie Lienhart

Bereits seit über 100 Jahren wird am Brunnenplatz in Huttwil das Bäcker- und Confiseurhandwerk gelebt.
1932 übernahm Ernst Lienhart die Bäckerei von der Familie Blumenstein und gründete seinen eigenen Betrieb.
Bis 2013 wurde diese an die jeweils nächste Generation weitergegeben, während die Rezepte dabei fortlaufend und mit viel Hingabe verfeinert und perfektioniert wurden.

Heute wird der Betrieb von Thomas Schenk geführt. Nach Wanderjahren im In- und Ausland, Weiterbildungen und internationalen Berufswettkämpfen fand er in Huttwil die passende Bäckerei und Confiserie. Hier kann er seine grosse Leidenschaft für das Handwerk voll ausleben. 

Das ganze Lienhart-Team teilt jeden Tag aufs Neue die Liebe zu guten Produkten und die Begeisterung für kreative Ideen.

Am Standort Brunnenplatz wird mit viel Freude fabriziert, präsentiert und verkauft. Wir glauben fest daran, dass das auch in Zukunft unser Schlüssel zum Erfolg sein wird.